Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Günter höner (Samstag, 29 August 2015 18:17)

    Hallo Heinz
    Deine neue Homepage ist sehr gelungen dein Sohn hat das gut gemacht.warum hast du eigentlich kein whats app auf deinem Handy
    Kostenlos weltweit verbunden
    Gruss
    Günter


    T

  • #2

    Familie Fielers (Sonntag, 30 August 2015 13:47)

    Hallo Herr Jäckel!

    Ein toller und beeindruckender Lauf-Einsatz wieder mal! Wir drücken die Daumen, dass die Füße durchhalten und Sie für den guten Zweck bis nach Assisi tragen!
    Viele Grüße von den Fielers aus Oberpleis! Auch an Ihr tolles Begleit-"Team"!

  • #3

    Christoph Jäckel (Montag, 31 August 2015 01:14)

    Tolle Sache. Mit dem Flugzeug brauche ich 2 Stunden für die Strecke und du machst es zu Fuss in 30 Tagen. Lauf Junge! Hoffe, dass viel Geld zusammenkommt für den guten Zweck.
    Grüsse von Daheim.

  • #4

    Gerlinde Kummer (Montag, 07 September 2015 18:41)

    Hallo Heinz,

    habe mir gerade die Bilder von deiner Tour angesehen, echt klasse.Ich hoffe du kannst die schöne Landschaft genießen. Wir drücken dir die Daumen, dass Füße, Knie etc bis zum Ziel durchhalten.
    Ganz liebe Grüße auch an Karin
    vom Hennefer Kinderschutzbund-Team

  • #5

    Christian Nur (Mittwoch, 16 September 2015 11:45)

    ___________$$_______ Hallo Heinz
    __________$$$$______
    __________$$$$______ Deine Homepage gefällt mir sehr gut.
    ___________$$_______ Habe sie in meine Favoritenliste aufgenommen :)
    __________$$$$______
    ________$$$$$$______ Dein soziales Engagement mit deinen
    _______$$_$$$$______ Läufen zu verbinden finde ich großartig!
    ________$$$$$$$$$___ Ich wünsche Dir für dein
    _________$$$$$______ aktuelles Projekt "Spendenlauf nach Assisi"
    _________$$$$$______ alles Gute und viel Unterstützung.
    _________$$$$$$_____ Komme gut und gesund ans Ziel!
    ________$$$_$$$_____
    _______$$$__$$$_____ Liebe Grüße aus Hamburg
    _$$$$__$$$____$$____
    ____$$$$______$$____ Christian
    _______________$$___
    _______________$$$$_

  • #6

    Kathrin & Ottomar (Mittwoch, 16 September 2015 19:22)

    Lieber Heinz,
    so weit die Füße dich tragen, komm gesund ans Ziel.
    Du kannst sehr stolz sein auf deine sportliche Leistung, dein soziales Engagement und auf die liebe Karin, die dich bei deinen Projekten unterstützt.

  • #7

    kind (Samstag, 26 März 2016 12:26)

    Schöne Seite :-D ihr seit echt Spitze.

  • #8

    Astrid Stahn (Sonntag, 24 September 2017 18:44)

    Lieber Heinz, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Euch einen schönen Urlaub.

  • #9

    Ingo Schulze (Mittwoch, 07 März 2018 11:10)

    Hallo Heinz, ich habe eine Zusammenfassung aller TE-FR und Transkontinenläufe geschrieben. Ich würde dir meinen Bericht auch zukommen lassen. Lass mir bitte noch deine Mailadresse zukommen. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

  • #10

    neumann dierk (Samstag, 14 April 2018 19:43)

    huhuuuuu heinz was du machst ist super